Badmodernisierung mit ebenerdiger Dusche in der Region Kierspe

Geradlinigkeit nach Maß

Bei diesem Projekt wurde der Kellerraum in ein Bad umgebaut.Der indirekt beleuchtete Spiegel und die Möbelanlage wurden der vorhandenen Nische angepasst.

Über die komplette Breite der Anlage ist ein Unterschrank zwecks Stauraum verbaut. Auch der Unterschrank hat eine indirekte Beleuchtung. Die Armaturen sind von dem Hersteller Hansgrohe Axor und die wunderschöne, große Badewanne in dem Maß 200×100 cm ist von der Firma Bette. Das Wannenkissen BetteRelax kann auf Grund eines integrierten Magneten im Inneren an jeder Stelle in der Badewanne platziert werden, es verhindert zudem das Wegrutschen, auch unter Wasser.

Die ebenerdige Dusche hat eine  Sitzbank und ein beleuchtetes Shampoofach um alles unterzubringen was man beim Duschen so braucht. Um eine konstante Temperatur in der Dusche zu gewährleisten ist ein UP Thermostat verbaut worden. Durch die integrierte Umstellung kann man sowohl eine Handbrause wie auch die große Kopfbrause, Serie Raindance von Hansgrohe nutzen.

Bildergalerie