Komplettbadsanierung mit Walk-In Dusche in Kierspe

Badezimmer in Kierspe.

Wer nicht gerade einen Altbau mit kleinem Badezimmer liebevoll saniert, plant sein Bad großzügiger und als Wohlfühlort, an dem man sich gerne aufhält. Das Doppelwaschbecken ermöglicht es einem das Badezimmer gemeinsam und zeitgleich zu nutzen. Praktische Ordnungssysteme in den Waschtischunterschränken bieten genug Stauraum für sämtliche Badutensilien der ganzen Familie.

Wir alle haben unterschiedliche Vorstellungen davon, was zu der perfekten Dusche gehört

Die Walk-In Dusche zeigt sich flexibel und lässt sich anpassen – sowohl an den Raum, als auch an die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Nutzer.

Rinne: Das Duschprofil TECEdrainprofile ist nischenbündig, anpassbar, leicht zu reinigen – und überzeugt durch seine zurückhaltende doch edle Optik. Eine durch und durch elegante wie saubere TECE Lösung für die Dusche.

Bildergalerie